Freitag, 20. Mai 2011

bestrickendes..., mein erstes Lace-Tuch

ich bin soooo stolz! 
Endlich, nach vielen Versuchen recht komplizierte Anleitungen für komplett ungeübte Stricker/innen zu beginnen, habe ich dann eingesehen, dass ich mich erst einmal nach einem *Trainingstuch* umsehen sollte. Gefunden habe ich dann bei  http://spinningmartha.blogspot.com/
das wunderschöne Tuch/Anleitung "Undine".
Für mich die richtige Konzentrations- und Strickübung durch sich stetig wiederholendes Muster!!!!!!!!!!! 
Danke "SpinningMartha"!

Jetzt blättere ich hin und her in meinem Ordner, und versuche mich zu entscheiden, welches Tuch ich als nächstes in Angriff nehme... 
Habe mir auf der Creativa die Anleitungen "Zauberfeuer",  "Zauberfisch" und "Lazy Lara"
bei www.die-wolllust.de gegönnt.
...den Mutigen gehört die Welt...

                                ...hier noch ein Schal mit Armausschnitt aus Resten.
                         Habe ich auf einem blog entdeckt, weiß leider nicht mehr bei wem...
                             ...wer läuft ordentlich drum rum?: Emma
                                                                ...und wer trampelt drüber????: Paul


                           Tschüss und ein schönes Wochenende
                                                                                             emmelie                                                               

1 Kommentar:

  1. Das tuch ist wirklich schoen geworden, Ich werde es auch mal versuchen.Toll!

    AntwortenLöschen