Freitag, 10. Juni 2011

...mal eben schnell einen Quilt fertigstellen....

...das geht dann mal doch nicht so schnell, wie gedacht. Ich falle immer wieder auf mich selbst herein, und glaube immer viiiiel schneller zu sein, als ich denke. Ob ich noch lernfähig bin???

Den Quilt habe ich vor knapp zwei Jahren angefangen und er sollte für die Freundin meines Sohnes sein!
Nun geht diese nach Kanada und möchte so gerne den Quilt mitnehmen. 
Es muß noch ca. 1/3 gequiltet werden und das Binding angebracht werden....., bis zum 20.6.
  aber ich habe noch ein paar  andere, wichtige Baustellen......



 ....und Spass macht es trotzdem         liebe Grüße emmelie

Kommentare:

  1. Liebe Emmelie,
    die Decke für die Freundin Deines Sohnes sieht gut aus. Das schaffst Du bestimmt noch. Es sind doch noch 10 Tage.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles geschenk ,die farben sind super,viele gruesse aus Kansas, Rita

    AntwortenLöschen