Dienstag, 31. Dezember 2013

Lacetuch..., schnell noch im "alten" Jahr fertig gestrickt

...ein halbes Jahr, mit Unterbrechungen, habe ich an diesem Tuch gestrickt!
Leider kommen mir immer wieder andere Dinge/Ideen/Anregungen vor die Augen, so dass ich es einfach nicht lassen kann das erst einmal auszuprobieren...

kennt ihr das???
 Ich weiß, dass manche Menschen sehr disziplieniert an ihren Projekten arbeiten: 
ratet mal zu welcher Kategorie ich gehöre!?

aber hier nun mein Tuch aus 98 Gramm Merinowolle (100g/LL420), übriggeblieben sind 2g!
Zum Ende hin kam ich ganz schön ins Schwitzen vor lauter Not, dass das Garn nicht reicht.
                              Gefärbt habe ich die Rohwolle mit SEWO-Farben im Farbverlauf

...ein zweites Tuch davon wird es nicht geben, da ich wieder einfach drauf los gestrickt habe und mir keinerlei Notizen gemacht habe...,  - im Prinzip ja kein Problem, aber ob ich die Spitze noch nachvollziehen kann???

                                                   liebe Grüße und frohes Schaffen 
                                                                                                      emmelie

4 Kommentare:

  1. Hallo Emmelie,

    troeste dich, ich gehoere auch zu deiner Kategorie........, habe auch einiges angefangenes hier rumliegen, und selbst wenn ich mir vornehme erstmal die ganzen Ufos fertigzumachen, kommt doch immer wieder was dazwischen........... schaem.
    Ich finde dein Tuch sehr schoen, besonders weil es auf deinem Mist gewachsen ist. Mir fehlt dazu einfach die Fantasie............
    Und ein gutes 2014 wuensche ich dir.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, habe auch so viele Sachen angefangen, habe mir aber vorgenommen alles diese Jahr fertig zumachen! Das Tuch ist so schoen, liebe die farben ,toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Dad ist aber ein tolles Tuch geworden , auch Ich habe immer 5 Oder mehr Sachen angefangen !

    AntwortenLöschen