Mittwoch, 13. April 2011

Holiday in Breskens mit Sonne, Sand und Pearls

jedes Jahr machen wir zu viert Perlenurlaub in Breskens/Südholland in einem Haus, keine fünf Minuten bis zum Strand...., mit einem Garten mit windgeschützter Sonnenterasse, - die wir zum "Perlen" benutzen -, was sonst!?
...und hier haben wir viiiiel Spass, inspirieren uns gegenseitig. Unsere Fahrzeuge sind zur Anreise  immer randvoll, - und das nicht mit Kleidung, sondern mit "Arbeitsmaterial", das heisst Perlen, Perlen und noch mehr Perlen, "Fachbüchern und-Zeitschriften",...............und Werkzeug natürlich!
und was daraus bis jetzt entstanden ist, könnt ihr hier sehen:

                drei Armreifen, im Internet gesehen und nachgearbeitet...
    ...in Peyotetechnick, - und wenn man genau hinschaut, 
kann man den "Schmuck" auch im Garten ernten *g*
...diese Armreifen sind das Werk meiner Freundin...

zu den Armreifen habe ich farblich passend ein Ginkoblatt nach 
Diane Fitzgerald gefädelt, 
- übrigens in einer Technik (brickstitch) die ich hiermit für mich neu entdeckt habe und gleich noch ein bisschen probieren mußte -

und noch eine Kette, die ich für mich zu einem besonderen Anlass gefädelt habe, 
alles in Herringbone-Technik
und die Blüte von meiner Freundin gefädelt

das wars fürs erste, ich hoffe es hat euch gefallen!




1 Kommentar:

  1. Hi emelie,
    ich danke Dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar auf meiner Webseite und habe mich gefreut, dass ich bei Dir mal reingesehen habe. Ich habe in diesem Jahr auch mit Perlen angefangen und merke, dass auch suechtig machen kann. Ich werde Dich mal auf meine Beobachtungsliste setzen und wenn ich was fotografiert habe, dann lass ich es Dich wissen.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen