Samstag, 28. Mai 2011

Zauberfeuer in Arbeit...

...ich kann gar nicht abwarten dieses Tuch mit dem Namen "Zauberfeuer" endlich fertig zu bekommen. Der Entwurf ist von Birgit Freyer und ich habe mir die Anleitung von der letzten Creativa samt Wolle (Magico Meilenweit) mitgebracht...

ich finde das Garn einfach super!
und die Anleitung verstehe ich auch *g*

und hier ein Tuch, dass ich nebenbei stricke;
die Anleitung habe ich bei youtube unter "baktus stricken" gefunden
von dem Garn habe ich vier Restknäuel (BW) zur Verfügung, - verstrickt habe ich bis jetzt zwei -
hoffentlich reicht es!

und morgen wird geperlt!!!

LG emmelie


Kommentare:

  1. Toll sieht das Zauberfeuer bis jetzt aus. Bin gespannt, wenn es fertig ist. Viel Spaß beim stricken.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für die Komplimente, kann ich nur erwidern. Ja,ja bei der Farbauswahl sind wir uns einig :-)
    Dein Zauberfeuer wird richtig schön.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen