Sonntag, 7. August 2011

wolliges oder Wollsucht...

schon wieder neue Wolle und neue Projekte! Das Internet steigert meine Wollsucht enorm, - als ob ich sonst nicht genug Beschäftigung hätte!
Im Strickforum knitting-delight von Birgit Freyer hat ein neuer KAL begonnen, - wir stricken eine Jacke/Pulli von oben.  Ein sogenannter RVO, - das musste ich einfach testen - und es geht super!

Die Passe ist fertig, morgen gibt es den nächsten Hinweis (freu)!

dann habe ich noch diese Reste, - ich finde sie sooo schön! Weiss aber noch nicht, 
was ich daraus machen soll...

und damit keine Langeweile aufkommt, habe ich mich morgen zum Wolle färben verabredet,
 - hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich, wir wollen draussen arbeiten -

meine Hündin musste unbedingt beim fotografieren Kontrolle machen

...und an dieser Wolle konnte ich nicht vorbeigehen, gaaanz billig und wunderschön...
musste ich auch unbedingt gleich anstricken: ein leichter Sommerschal!


liebe Grüße                                                 emmelie


                                        und morgen bekomme ich ein Päckchen Perlen  *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen