Mittwoch, 21. September 2011

Lacetuch "LazyLara" auf der Nadel

zur Zeit stricke ich aus selbstgefärbtem Sockengarn das Tuch Lazy Lara nach einer Anleitung 
Die Anleitung kann ich nur empfehlen, es lässt sich wunderbar stricken und ich kann es gar nicht abwarten, dass Tuch fertig zu bekommen!
Bei der "Arbeit" stehe ich unter ständiger Beobachtung - von meinen Sperlingspapageien von oben 
(sitzen auf dem Käfig)  
und von meinen Hunden von unten 
(liegen vor meinen Füßen)...
                                                                                                               "Hilfe, ich werde kontrolliert!!!!"


ich bin mal gespannt, wann ich fertig sein werde...

          einen schönen, kreativen Tag wünscht euch
                                                                          emmelie

Kommentare:

  1. Hallo Emmelie, uiiii das wird auch wieder sooo schön, muss es dann sicher auch nachahmen!!!
    Möchte heute dein Evergreen beginnen, wo du mir so lieb den Link geschickt hast.
    Vielen Dank nochmals.
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmelie,
    das Tuch sieht wunderschön aus. Könnte mir auch gefallen zum nachstricken. Leider komme ich nicht an die Anleitung von Birgit Freyer.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen