Montag, 19. September 2011

Möbius - noch im Trockenprozess

Hallo,
ich kann es nicht abwarten in zu zeigen. 
Er liegt zwar noch auf dem Wäscheständer zum Trocknen, aber es ging nicht anders, er musste vor die "Linse".
Der Möbius-Schal ließ sich superschnell stricken, die Stricktecknik hatte ich, wie schon im vorangegangenen Post beschrieben, bei Youtube gefunden. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Benötig habe ich 2 Restknäuel Garn von Lang, ein Baumwollgemisch, gestrickt mit Nadelstärke 6.

   liebe Grüße
                     emmelie

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Möbius, Farbe und Muster, ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmelie
    Dein Möbius sieht ja schon mal ganz toll aus. Aber wie wird er getragen?
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für die Rückmeldungen!!! zur Frage:
    also zweimal um den Hals gedreht sieht der Möbius ganz gut aus. Wenn ich ihn trage wie er so zu sehen ist, ist er zu groß.
    Ich mache noch mal Fotos und stelle sie ein.

    AntwortenLöschen