Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Nadeln laufen heiss und klappern...

...da habe ich doch wunderschöne Möbelstoffmuster bekommen!
So etwas lässt mir ja keine Ruhe, das kribbelt in den Fingerspitzen und die kleinen grauen Zellen im Kopf routieren! Was mache ich daraus???
Schon einmal angefangen habe ich eine Tasche  die schön stabil werden soll, damit ich Bücher transportieren kann, -ich finde immer so viele in der Stadtbücherei.
Gerade herrscht Nähstopp weil die Nähmaschine nicht die dicken Nähte schafft, die ich haben möchte...
...zwei Seiten hat die Tasche und aktuell ist auch schon das zweite Seitenteil eingesetzt...

das folgende Teil sollte ein Kissenbezug werden, - aber eigentlich würde es sich auch als Tasche gut machen

Kissenbezug oder Tasche????


diese "Teilchen" warten bereits auf Verarbeitung, jetzt muss ich nur noch die Variante bestimmen:
welche Farben, die Form soll "kastig" werden

die "Malibu"-Weste von Birgit Freyer habe ich endlich fertiggestellt
die Wolle war ein Rest und hat gerade noch gereicht um die Weste zu umhäkeln

die "Pimpelliese", ein Geschenk, ist auch endlich fertig
so, jetzt werde ich wieder die Nadel schwingen!
liebe Grüße                                             emmelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen