Montag, 30. Januar 2012

Filzpantoffeln und mehr...

Hallo ihr alle!
Jetzt habe ich lange nichts von mir hören lassen, aber ich war nicht faul!   - nur schreibfaul.... ;-)

Ich habe mir Pantoffeln gefilzt, und einen Hut, - der ist aber viel zu groß gewesen, also habe ich nach dem Filzen einen Keil raus geschnitten und wieder zusammengenäht...., nun muss ich diese Stelle noch mal überarbeiten....., und ein geeignetes Objekt finden, auf dem ich den Hut fotografieren kann.


...meine Filzpantoffeln, - der Anfang und das Ende ...

...und die der Enkeltochter ...

 - ach ja, für "Barbie" wurde auch ein neues Outfit in Auftrag gegeben,
das hat mir schon als Kind Spass gemacht, diese Puppe einzukleiden...

...und Bambi brauchte auch Winterkleidung...

so, jetzt werde ich mal an meinem Top weiterstricken...
liebe Grüße                                               emmelie

1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind deine Pantoffeln geworden
    und der Barbiepullover ist ja der Hammer!
    Ein Glück, dass Barbie nicht dick ist;-))
    Bamby sieht auch süß aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen