Dienstag, 12. Juli 2011

...neue Wolle!!!!...

hallo!
nachdem ich eine Seesternchen-Kette für eine Freundin fertig geperlt hatte, konnte ich es einfach nicht lassen und habe mir Wolle von Birgit "geschenkt":  
einmal die "Quipa" in pflaumenfarbe für die "Summer Queen" und dann noch (ganz übermütig) eine "Wundertüte" mit superschöner Wolle und Anleitungen, - genau nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich nur noch mein "Zauberfeuer"-Tuch fertig bekommen und dann gehts an den "Mysterie", -der für mich dann ja keiner mehr ist-....

und hier könnt ihr gucken:
die Kette mit Seesternchenausschnitt

das "Zauberfeuer" (meines müsste ja eigentlich "Zauberwasser" oder gar "Feuerwasser" heißen *ggg*) habe ich bald geschafft...

 die Farbwiedergabe stimmt nicht ganz, das Tuch ist etwas grünstichiger...

und jetzt die "Lace-Kiste" und meine "Neuen"!!!!
-wer hätte je gedacht, dass ICH mal lace stricke-
stolze Grüsse                                     emmelie

Kommentare:

  1. Hallo Emmelie,

    einen schönen Blog hast du. Werde ihn gleich mal Speichern.

    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist der Hammer, die gefällt mir richtig gut;-)))) Und die Wollekiste auch;-)))

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen