Montag, 25. Juli 2011

Perlen statt Stricken!

Frust macht sich breit! So schnell gebe ich ja normalerweise nicht auf, aber jetzt mache ich erst mal Pause!

 In meinem Strickwerk "Zauberfeuer" von Birgit Freyer hat sich kurz vor Ende ein Fehler eingeschlichen und ich kann ihn einfach nicht finden. Ich habe den Verdacht, dass ich vielleicht schon in der Reihe vorher etwas falsch gemacht habe..., aber jetzt muss ich erst einmal Abstand haben,
da kam dann der Anruf einer Freundin gerade richtig mit der Einladung zum "Perlen";
und das ist daraus geworden:
allerdings ist die Farbwiedergabe nicht korrekt, die blauen Perlen sind eigentlich grell lila!

diese schöne Anleitung für die Kugel ist aus der Bead and Button , entworfen von Gillian Slone die leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
Den Ohrring habe ich aus der Grundanleitung der Kugel abgewandelt.
    Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich aus der Kugel einen Anhänger frickel...


 LG emmelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen