Mittwoch, 27. Juli 2011

"Zauberfeuer" stricken

so!!! nachdem ich das Tuch ein paar Tage beiseite gelegt hatte, habe ich es heute mal gespannt und bin auf Fehlersuche gegangen. Ich glaube, ca. 10 Reihen zurück hat er sich eingeschlichen! Und ich werde es jetzt einfach "zurechtpfuschen", - denn DAS mache ich nicht auf! Dafür reicht nämlich mein Stricktalent nicht, um DAS dann wieder ordentlich und fehlerfrei auf die Nadel zu bekommen...

hier könnt ihr gucken
liebe Grüße                                                                       emmelie

Kommentare:

  1. Das schaut doch schonmal super aus! Und das mit dem Fehler........... du weißt es aber sehen kann man es nicht :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut mir Leid! Hauptsache, Du schaust in Zukunft nicht immer automatisch auf den Fehler, den außer Dir wahrscheinlich niemand bemerken wird! ;-)

    Viele Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, den Fehler weißt nur Du. Die anderen sehen ihn nicht.
    Ich würde auch nicht wieder auftrennen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen