Sonntag, 2. Januar 2011

...ich mag es auch bunt...

nachdem heute die verspätete "Bescherung" für die Enkelinnen stattgefunden hat,  habe ich mich meiner bunten Wollknäuelsammlung samt Ergebnissen gewidmet.
Immer wenn ich zum Arzt in die Stadt muß, komme ich an einem sehr niedlichen und schönen  Wollgeschäft vorbei. Dummerweise haben die immer ein Körbchen Wollreste "FÜR NUR 1 € JE KNÄUEL" vor der Türe stehen,.... und IMMER finde ich da was und kann die Finger nicht davon lassen!!!!!
Hier könnt ihr gucken...
..hieraus habe ich angefangen, eine längsgestrickte Jacke zu stricken, - das liegt nun, da es mir nicht mehr wirklich gefällt...
 ...hier weiß ich noch nicht, was daraus werden soll...
...und hier ein wenig "Sommerwolle"...
...und Sockenwolle..., zwei Knäuel je 420m Lauflänge,- für ein Tuch wird es wohl nicht reichen...


...hieraus habe ich ein Tuch mit Armschlitzen angefangen, das ich in großen, verschiedenen Farbflächen stricke...
viel Spass beim Stöbern   -   ...vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Ideen...

                                                                                                                            emmelie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen