Donnerstag, 6. Januar 2011

...tausend kleine Dinge sind möglich...

...wenn man will, kann man aber auch eine Patchworkstrickarbeit in Angriff nehmen,
- aber noch will ich nicht ! *ggg*

hier die Kleinigkeiten:
 diese Mütze ist mehr eine Zierde, als dass sie dem Schutz dient...

hierzu gibt es noch ein dicke Mütze, die hinten "zu lang" ist - und einen (Zier-) Knopf muss ich auch noch annähen...
von dieser Wolle hatte ich drei Knäuel "ergattert"; die habe ich so verstrickt, dass sie als "Rollkragenschal" oder als eine Art Kapuze zu tragen ist, - extrem dick und warm, das Richtige bei dem Wetter...
 dieser Schal ist allerdings nicht aus Restwolle...
 
 und dieser gehäkelte Schal ist für eine Freundin. Die Wolle ist aus ihrem Besitz und hat für sie "Erinnerungswert"...
das Muster habe ich übrigens aus dem Buch: "Das große Buch der Häkelmuster", OZ-Verlag

und das hier war eine Überraschung für meine Enkeltochter...
aus Sockenwolle gestrickt, ich bekam auch gleich einen "Folgeauftrag", das Ganze bitteschön in lang gestrickt, - für eine Prinzessin -  *ggg*

                                                                                                Gruß   Emmelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen